LeistungenAutomatisierungstechnik, EMSR-TechnikEMSR-Steuerschränke

EMSR-Steuerschränke

Elektrotechnik EIMERS plant, fertigt und liefert EMSR-Schränke für unterschiedliche Anwendungen – ob dezentrale Schränke zur Prozessdatenerfassung, abgesetzte Bedienstellen, Steuerschränke zur Aufnahme von SPS-Komponenten, Schaltschränke für Frequenzumrichter oder große Bedienpulteinheiten inkl. Unterbringung von Visualisierungskomponenten – unser Fertigungsteam hat langjährige Erfahrungen im Bau von EMSR-Schränken und findet auch Sonderlösungen, wo spezielle erschwerende Umstände dies erfordern.

Nach Fertigstellung durchlaufen die EMSR-Anlagen unsere internen Prüfungen und können bereits in der Werkstatt umfangreichen Software- und Funktionstests unterzogen werden. Dies ermöglicht es, einige Funktionalitäten schon vor der Auslieferung zu überprüfen und somit gut vorbereitet für die Inbetriebnahme vor Ort zu sein.

  • +49 (0)2856 910-0

IMMER DA,
WENN STROM GEBRAUCHT WIRD.

Ihre Anfrage


    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern aus.