Installation und Montage



Qualifiziertes Fachpersonal vor Ort im Einsatz

Unsere Elektroinstallationen und Industriemontagen umfassen sämtliche Aufbau- und Verdrahtungsarbeiten an Elektro-, Mess-, Steuer- und Regelungstechnischen Anlagen, die Montage und Inbetriebnahme der von uns gelieferten Anlagen und Stationen sowie die Verlegung von Steuer-, Mess- und Leistungskabeln einschließlich Planung und Aufzeichnung der Verlegungswege sowie die Anfertigung von Kabellisten.

 

Auch der Austausch von Transformatoren oder Mittelspannungsanlagen sowie die Demontage von Altanlagen wird von uns durchgeführt. Auf Wunsch werden die Anlagen von uns abtransportiert und fachgerecht entsorgt - das gilt auch für PCB-haltige Anlagen und Transformatoren.

 

Sämtliche Arbeiten werden selbstverständlich von unserem qualifizierten Fachpersonal ausgeführt.



Installation und Montage   Installation und Montage
Kabelverlegung   Kabelbühnenmontage

Installation und Montage
Pumpeninstallation